DIE MANUFACTURE

Wir haben uns der Herstellung von Lebensmitteln, Delikatessen, hochwertigen Convenienceprodukten und besonderen Getränken verschrieben. 

Feinkostartikel und Delikatessen werden auf unserem Gelände in der Gemeinde Sülzetal in Sachsen-Anhalt ("mit bestem Bördeacker") selbst kreiert, produziert und distribuiert. Unsere Produkte bestehen aus feinsten Zutaten und werden von unseren Mitarbeitern handverlesen. 

 

Das detaillierte Wissen, aus welcher Region unsere Produkte stammen und auf welchem Boden sie heranwachsen, zeichnet unsere Arbeit aus. Wir wollen nicht nur die Herkunft unserer Ressourcen genau kennen, auch die Produktion unserer Feinkostartikel, Delikatessen und Schokoladenerzeugnisse erfolgt in unserer Manufacture in höchster Qualität und Handarbeit. Es ist uns wichtig, jeden Schritt unserer Produkte zu begleiten, damit unsere hohen Ansprüche an Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit erfüllt werden. Daher setzten wir nicht nur bei unseren Produkten auf feinste Zutaten, auch unsere liebevoll ausgewählten Verpackungen werden aus nachwachsenden und pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. Diese sind nicht nur erneuerbar, sondern auch biologisch abbaubar beziehungsweise kompostierbar (www.biologischverpacken.de).

 

Die Manufacture de Gourmet ist seit nun mehr als 5 Jahren ein großer Bestandteil des gastronomischen Konzepts in der Hamburgischen Staatsoper und der Staatsoper Unter den Linden in Berlin. Wir haben dort die einzigartige Möglichkeit, die Besucher nicht nur mit unserer Chocolatierskunst zu beeindrucken.

EIN BLICK

in unser Herzstück.

ÜBER UNS

FAQ´s

VERKAUF

VEKAUFS-STANDORTE

SKULL EDITION

© 2016 Manufacture de Gourmet GmbH.